Fotodesign

Robert Pelczer

  • Home
  • Tirol
  • Flugshow flyingbulls Reutte

Flugshow Flying Bulls

Flugshow an der Highline 179

Einer der letzten Fotos der Bell Cobra TAH-1F der flyingbulls mit Pilot Siegfried "Blacky" Schwarz.

www.flyingbulls.at

Nach der Flugshow wurde dieser Hubschrauber beim Tanken von einer Windböe erfaßt und gegen die Tankstelle getrieben. 
Zum Glück sind außer dem Fluggerät keine Menschen zu Schaden gekommen. 

Hängebrücke Highline 179

Seit 2014 können Personen die 114m hohe Brücke überqueren. Im Dezember 2014 wurde die Brücke vom Guinnessbuch der Rekorde als "Längste Fußgängerhängebrücke der Welt im Tibetstyle" ausgezeichnet.

Highline189 Marktl 1

Ein ganz besonderes Erlebnis war, die Flugzeuge unter sich fliegen zu sehen und dabei festen Boden unter sich zu haben. Dies geht eben nur in entsprechend gebirgigen Regionen, wie eben in Reutte in Tirol mit der bekannten Brücke Highline 179.

Sommeropening Reutte

Weitere Infos:

https://www.highline179.tirol/

https://www.reutte.at/

https://de.wikipedia.org/wiki/Reutte

 

 

Tags: Events, Österreich

Sommeropening Reutte

Sommeropening Reutte 2

Fragen? Anregungen? Feedback?

Kontakt